MICHEL

ZIMMEREI   HOLZBAU   SÄGEWERK

Wir über uns

Die Firma Michel ist in der Gemeinde Elz im Kreis Limburg ansässig. Das Unternehmen wurde 1906 von Josef Michel gegründet. Der damalige Zimmerei u. Treppenbau - Betrieb wurde von seinem Sohn Alois Michel 1953 übernommen. Er siedelte aus dem Ortskern Elz in das damals geplante Industriegebiet an der Autobahn. Alois Michel war ein weit über die Grenzen bekannter Fachmann.
1984 übernahm die 3. Generation, Zimmermeister Hans Michel und Bau-Ing. Walter Michel den Betrieb des Vaters Alois.
Durch den Neubau einer Abbundhalle, Überdachung des vorhandenen Zimmerplatzes, Umbau von Büro- u. Sägewerkshallen, spezialisierten sie die Firma zu einem leistungsstarken Unternehmen im Bereich Zimmerei, Holzbau u. Sägewerk.

Durch die motivierte Belegschaft, welche zu 90% im Betrieb ausgebildet wurde, kann man die individuellen Kundenwünsche mit Zufriedenheit erfüllen. Mit computerunterstützte Arbeitsvorbereitung und einem Team hochqualifizierter Mitarbeiter ist es uns möglich innerhalb kürzester Zeit, Dach- u. Holzkonstruktionen fachgerecht herzustellen und preiswert zu liefern.

 

Die Firma Michel ist Mitglied in der Zimmerer - Innung Limburg - Weilburg und dadurch auch im Verband Hessischer Zimmermeister     e.V. .Durch diese Mitgliedschaft sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik und können auf Erfahrungen und Forschung vieler Fachleute bauen.

 

[Startseite] [Leistungen] [Referenzen] [Wir über uns] [So finden Sie uns] [Kontakt]